Im Rahmen der Planungen  für den 5. Sparkasse & VGH Ladies Cup am 18./19.02.2017
haben die Trainerinnen und Trainer der Damenteams über Vorschläge für das traditionell mit dem Turnier verknüpfte Thema „Soziales Projekt“ gesammelt.
Das Trainerteam beschloss, den Kontakt zur „Göttinger Tafel“ wieder aufzufrischen und organisierte
eine erste Lebensmittelspende.
Hierfür verzichtete es auf einen Teil seiner Aufwandsentschädigung.
Als die Waren im REWE-Markt Rosdorf geordert wurden, beteiligte sich der Marktleiter mit
weiteren Waren an der Aktion, so dass Lebensmittel im Wert von mehr als 200 € an „Tafel“ übergeben werden konnten.

spende

Unser Bild zeigt die Trainer Nicole Pannek und Kai Loges stellvertretend für die Trainer der SG Gleichen/Gr. Schneen und den Filialleiter des Rosdorfer REWE-Marktes Matthias Jacobs bei der Übergabe der Waren.

Trainer der Damenteams der SG Gleichen/Gr. Schneen spenden