Die Aktion ,,Ein Teil mehr im Einkaufswagen tut nicht weh” fand am 29. und 30.4.2011 im tegut- Markt im Carré statt. Am Eingang des Marktes haben wir uns vorgestellt und die Kunden auf die Aktion hingewiesen.

Wir haben Ihnen erzählt, dass sie helfen können, indem sie einfach ein Teil mehr kaufen und nach dem Bezahlen in einen Einkaufswagen legen, der am Ausgang von tegut stand. Es konnten somit circa sieben volle Einkaufswagen gefüllt werden und der Göttinger Tafel gespendet werden.

Die Aktion kam überwiegend positiv an, viele waren sehr begeistert und kannten die Aktion bereits. Insgesamt war es eine interessante Erfahrung und wir freuen uns, dass wir so viel sammeln konnten, um hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen und danken dem tegut- Markt für die gute Zusammenarbeit.

Leo-Club Göttingen

Leo-Club Göttingen unterstützt „die Tafel“