Erneut beteiligte sich die „Göttinger Tafel“ e.V. an der Aktion „Miteinander – Füreinander“ im Kaufpark Göttingen. Am Mittwoch, 10. November und Donnerstag, 11. November 2010, präsentierte sich die „Tafel“ dort mit einem Stand. Die Ehrenamtlichen boten mit großem Engagement frisch zubereitete Waffeln, Marmeladen, Schals und einige Weihnachtskränze an. Zeitweilig war der Andrang beim Waffelstand so groß, dass es Wartezeiten gab. Der Losverkauf – das Kaufpark-Management stellte jeder teilnehmenden Einrichtung Lose zur Verfügung – war in diesem Jahr überdurchschnittlich hoch und betrug allein 300 Euro. Insgesamt konnte die „Tafel“ rund 1.160,00 Euro einnehmen.

Unser Dank geht an alle Menschen, die diese Aktion unterstützt haben.

Zur Galerie

Aktion „Miteinander – Füreinander“ im Kaufpark Göttingen