Seit Jahren spendet die Steuerberatungsgesellschaft Kamey in der Weihnachtszeit Geld an die Tafel. In diesem Jahr war die Überraschung groß. Es gab zusätzlich Weihnachtsgeld.

Frau Wegmüller und Herr Henze (beide von Kamey) und der Pressefotograf Christoph Mischke brachten viel Zeit mit für ein gemeinsames Gespräch. Bei Kaffee und Keksen konnten wir über die Arbeit in den neuen Räumen reden, aber auch über aktuelle Entwicklungen sprechen, so beispielsweise über die Suche nach weiteren Freiwilligen für den Fahrdienst. Wir haben in dieser Steuerberatungsgesellschaft einen Kooperationspartner gefunden, der uns wertvolle Tipps rund um die Öffentlichkeitsarbeit gegeben hat und gibt und –was wir sehr anerkennen – auch weitere soziale und kulturelle Projekte unterstützt.

Alle Fotos: Christoph Mischke

Weihnachtsgespräch mit Spendenübergabe